Brand Entrepreneurship M.A.
- Abschluss: Master of Arts
- Sachgebiet(e): Marketing, Vertrieb, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): Hamburg
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg
Tel: 040 380 893 560
Fax: 040 380 893 56 20
Beim Studiengang Brand Entrepreneurship M.A. an der Brand University of Applied Sciences handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Arts
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Marketing, Vertrieb, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement.
Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 18 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Englisch statt.
Das Studium wird als Vollzeitstudium in Hamburg angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Hamburg angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Sommer- und Wintersemester.
Der Studiengang Brand Entrepreneurship M.A. hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Brand Entrepreneurship M.A. gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus mindestens einjährige praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
Themenschwerpunkte im Studienfach Brand Entrepreneurship M.A. sind:
- Schwerpunkte:
- Agile Product Development, Brand Entrepreneurship, Business Modelling and Controlling, Growth Hacking and Platformication
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
01.10.2024 - 31.03.2025
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Vorlesungszeit:
-
01.04.2024 - 30.09.2024
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. Dezember.
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. Dezember
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes 6-semestriges Bachelorstudium mit mindestens 180 Credit Points (ECTS) plus mindestens einjährige praktische Berufserfahrung; oder 210 Credit Points (ECTS).
- Schwerpunkte:
- Agile Product Development, Brand Entrepreneurship, Business Modelling and Controlling, Growth Hacking and Platformication
- Vorlesungszeit:
-
01.10.2024 - 31.03.2025
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 15. September
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Wintesemester bis 30. Juni
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Vorlesungszeit:
-
01.04.2024 - 30.09.2024
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. Dezember.
- Studienanfänger:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. März
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Anmeldung zum Sommersemester bis 15. Dezember
- Studienbeitrag:
- 745.00 EUR / Monat
- Studienbeitrag (Bemerkung):
-
Einmalig fallen 890,- Euro Immatrikulations- und 200,- Euro Prüfungsgebühr an.
Studiengebühren für Studierende aus einem Land außerhalb der EU bei der Studienberatung anfragen.