Marketing Management - dual
- Abschluss: Master of Arts
- Sachgebiet(e): Journalistik, Kommunikationswissenschaft, Publizistik
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Duales Studium, Praxisintegrierend
- Standort(e): Berlin
- Trägerschaft: privat, staatlich anerkannt
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin
Tel: 030 515 650-100
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
schriftlicher Aufnahmetest
- Schwerpunkte:
- Brand Experience + Costumer Journey, Digitale Medien, Instrumente der Marketingkommunikation, Konsumentenpersönlichkeit, Konsumentenpsychologie, Kreation + Innovation, Management, Markenführung, Non-profit und Soziomarketing, Unternehmenskommunikation
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
- Zugangsvoraussetzungen:
- schriftlicher Aufnahmetest
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- Schwerpunkte:
- Brand Experience + Costumer Journey, Digitale Medien, Instrumente der Marketingkommunikation, Konsumentenpersönlichkeit, Konsumentenpsychologie, Kreation + Innovation, Management, Markenführung, Non-profit und Soziomarketing, Unternehmenskommunikation
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Studienbeitrag:
- 790.00 EUR / Monat
- Studienbeitrag (Bemerkung):
-
EU/EWR-Studierende (inkl. Schweiz, Westbalkan und Ukraine); Non-EU/EWR-Studierende zahlen semesterweise (4740 EUR / Semester)
Wichtig: Der duale Partner zahlt in der Regel ein Gehalt, das die Studiengebühren abdeckt bzw. in manchen Fällen übernimmt das Partnerunternehmen die Studiengebühren.
Du lernst, Marken, Produkten, Dienstleistungen und Organisationen Gehör zu verschaffen. Du erwirbst zudem den theoretischen, wissenschaftlich fundierten Hintergrund für eine zeitgemäße und ganzheitliche Strategieentwicklung und lernst, Kommunikationskonzepte eigenverantwortlich zu entwickeln und die gestalterische Umsetzung zu koordinieren.
Dank der dualen Ausrichtung bist du von Anfang an fester Teil deines Partnerunternehmens. So erweiterst du nicht nur dein persönliches, professionelles Netzwerk, sondern schaffst beste Karrierebedingungen für deine Zukunft.
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)