Digital Media & Markteting Dual
- Abschluss: Bachelor of Science
- Sachgebiet(e): Medienwirtschaft, Medienmanagement, Medienwissenschaft
- Regelstudienzeit: 7 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Duales Studium, Praxisintegrierend
- Standort(e): Berlin, Iserlohn, Hamburg

Konrad-Zuse-Ring 11
14469 Potsdam
Tel: 030 338539710
Beim Studiengang Digital Media & Markteting Dual an der University of Europe for Applied Sciences handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Bachelor of Science
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Medienwirtschaft, Medienmanagement, Medienwissenschaft.
Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 42 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch und Englisch statt.
Das Studium wird als duales Studium und als praxisintegrierendes Studium in Berlin, Iserlohn und Hamburg angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Berlin, Iserlohn und Hamburg angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: nur Wintersemester.
Der Studiengang Digital Media & Markteting Dual hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Digital Media & Markteting Dual gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach Digital Media & Markteting Dual sind:
- Schwerpunkte:
- Business-, Medien- und Marketingsektor, Filmproduktion, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Unternehmenskommunikation
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen

Das Studium im Portrait
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC

- Schwerpunkte:
- Business-, Medien- und Marketingsektor, Filmproduktion, Marktforschung, Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Unternehmenskommunikation
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen

Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.