Marketing
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium, Internationaler Studiengang
- Standort(e): Rheinbach, Sankt Augustin
- Trägerschaft: öffentlich-rechtlich
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel: 02241 865-0
Fax: 02241 865-609
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Erster berufsqualifizierender Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder in einem den Wirtschaftswissenschaften eng verwandten Studiengang, bei dem mindestens 210 Leistungspunkte (ECTS) erreicht wurden. Der Anteil wirtschaftswissenschaftlicher Module inkl. quantitativer Methodenlehre muss bei mindestens 70 Leistungspunkten (ECTS) liegen.
Bewerberinnen und Bewerber außer Muttersprachler müssen die erforderlichen Kenntnisse der englischen Sprache mit einem Mindestniveau von B2 nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen nachweisen.
Wurde der berufsqualifizierende Hochschulabschluss mit weniger als 210 Leistungspunkten jedoch mit mindestens 180 Leistungspunkten bewertet, ist das Modul „Practical Term“ erfolgreich zu absolvieren.
Webseite: https://www.h-brs.de/en/masters-degree-programme-marketing-online-application
- Schwerpunkte:
- Business Communication & Negotiation, Business Model Generation, Case Studies, Data Analytics, International Marketing, Marketing, Market Research, Product and Innovation Management, Produkt- und Innovationsmanagement, Sales
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Erster berufsqualifizierender Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder in einem den Wirtschaftswissenschaften eng verwandten Studiengang, bei dem mindestens 210 Leistungspunkte (ECTS) erreicht wurden. Der Anteil wirtschaftswissenschaftlicher Module inkl. quantitativer Methodenlehre muss bei mindestens 70 Leistungspunkten (ECTS) liegen.
Bewerberinnen und Bewerber außer Muttersprachler müssen die erforderlichen Kenntnisse der englischen Sprache mit einem Mindestniveau von B2 nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen nachweisen.
Wurde der berufsqualifizierende Hochschulabschluss mit weniger als 210 Leistungspunkten jedoch mit mindestens 180 Leistungspunkten bewertet, ist das Modul „Practical Term“ erfolgreich zu absolvieren.
Webseite: https://www.h-brs.de/en/masters-degree-programme-marketing-online-application
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- Schwerpunkte:
- Business Communication & Negotiation, Business Model Generation, Case Studies, Data Analytics, International Marketing, Marketing, Market Research, Product and Innovation Management, Produkt- und Innovationsmanagement, Sales
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Kostendeckende Studienbeiträge
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)