Digital Marketing
- Abschluss: Master of Arts
- Sachgebiet(e): Data Science, Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): Ansbach
- Trägerschaft: öffentlich-rechtlich
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Residenzstraße 8
91522 Ansbach
Tel: 0981 4877-0
Fax: 0981 4877-188
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Ein erfolgreich abgeschlossenes umfassendes Hochschulstudium in einem einschlägigen Studiengang (Bereich Medien, Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik) oder ein gleichwertiger in- oder ausländischer Abschluss nötig sowie ein Prüfungsgesamtergebnis von mindestens 2,5
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Örtliche Zulassungsbeschränkung, zwingend mit NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes umfassendes Hochschulstudium in einem einschlägigen Studiengang (Bereich Medien, Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik) oder ein gleichwertiger in- oder ausländischer Abschluss nötig sowie ein Prüfungsgesamtergebnis von mindestens 2,5
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- Weitere Sprachen:
- Englisch
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- https://www.hs-ansbach.de/service/fuer-studieninteressierte/allgemeine-informationen/
Die Vorteile eines Online-Studiums (hohe Flexibilität, individuelle Zeiteinteilung) werden mit den Vorteilen von Präsenzveranstaltungen (praktisches Üben, sozialer Austausch) didaktisch sinnvoll verknüpft.
Der Masterstudiengang Digital Marketing bietet hiermit modernste Methoden digitaler Hochschullehre für Menschen mit einem hohen Bedürfnis nach individueller Zeiteinteilung.
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)