Digital Media Manager
- Abschluss: Master of Arts (M.A.)
- Sachgebiet(e): Digitale Medien, Online-Medien
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): München
- Trägerschaft: privat, staatlich anerkannt
Baierbrunner Straße 28
81379 München
Tel: 089 288102-0
Fax: 089 288440
Grundsätzlich sind folgende Sprachkenntnisse für das Studium erforderlich:
• Deutsch oder Englisch: Kenntnisse auf B2-Niveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER)
- Schwerpunkte:
- Content-Management und Portale, Fremdsprachliche Kompetenzen, Geschäftsmodelle, IT und Digitale Medien, Prozessmanagement, Semantisches Web, Sprachen und Kommunikation, Textkompetenz, Unternehmenspraxis, Usability
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Nächste Vorlesungszeit:
-
01.10.2024 - 14.03.2025
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Grundsätzlich sind folgende Sprachkenntnisse für das Studium erforderlich:
• Deutsch oder Englisch: Kenntnisse auf B2-Niveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER)
- Schwerpunkte:
- Content-Management und Portale, Fremdsprachliche Kompetenzen, Geschäftsmodelle, IT und Digitale Medien, Prozessmanagement, Semantisches Web, Sprachen und Kommunikation, Textkompetenz, Unternehmenspraxis, Usability
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Nächste Vorlesungszeit:
-
01.10.2024 - 14.03.2025
- Studienbeitrag:
- 640.00 EUR / Monat
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- 640,00 € bei monatlicher Zahlung. Alternativ 620,00 € monatlich bei halbjährlicher Zahlung (3.720,00 € pro Semester), 600,00 € monatlich bei Zahlung der vollen Summe (10.800,00 € für 3 Semester) oder 540,00 € monatlich plus Schlussrate in Höhe von 1.800,00 € am Ende der Regelstudienzeit. Alle aufgeführten Rabattierungen gelten nur für die Regelstudienzeit von 3 Semestern.