Digital Marketing
- Abschluss: Master of Business Administration (MBA)
- Sachgebiet(e): Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Berufsbegleitend, Fernstudium
- Standort(e): Riedlingen
Kirchstraße 26
88499 Riedlingen
Tel: 07371 9315-0
Fax: 07371 9315-115
Beim Studiengang Digital Marketing an der SRH Fernhochschule - The Mobile University handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Marketing, Vertrieb.
Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 18 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch statt.
Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium und als Fernstudium in Riedlingen angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Riedlingen angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: alle Quartale.
Der Studiengang Digital Marketing hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Digital Marketing gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS)
Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis
Mindestens einjährige Praxisund Berufserfahrung
Ggfs. Motivationsgespräch
Themenschwerpunkte im Studienfach Digital Marketing sind:
- Schwerpunkte:
- Controlling, Analytics & Monitoring, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Digital Leadership & Transformation, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Search Engine Marketing
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
01.10.2023 - 31.03.2024
- Studienanfänger:
-
entfällt
- Hochschulwechsler:
-
entfällt
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
entfällt
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
entfällt
- Studienanfänger:
-
entfällt
- Hochschulwechsler:
-
entfällt
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
entfällt
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
entfällt
- Vorlesungszeit:
-
01.04.2024 - 30.09.2024
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Zulassungssemester:
- alle Quartale
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS)
Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis
Mindestens einjährige Praxisund Berufserfahrung
Ggfs. Motivationsgespräch
- Schwerpunkte:
- Controlling, Analytics & Monitoring, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Digital Leadership & Transformation, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Search Engine Marketing
- Vorlesungszeit:
-
01.10.2023 - 31.03.2024
- Studienanfänger:
-
entfällt
- Hochschulwechsler:
-
entfällt
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
entfällt
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
entfällt
- Studienanfänger:
-
entfällt
- Hochschulwechsler:
-
entfällt
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
entfällt
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
entfällt
- Vorlesungszeit:
-
01.04.2024 - 30.09.2024
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienbeitrag:
- 12582.00 EUR / gesamt
- Studienbeitrag (Bemerkung):
-
Flex 1: 699 Euro pro Monat über 18 Monate, 12.582 Euro gesamt
Flex 2: 549 Euro pro Monat über 25 Monate, 13.725 Euro gesamt