Short-Facts
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre
- Regelstudienzeit: 10 months
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): Brussel
- Trägerschaft: Ausländische Hochschulen
Das könnte dich interessieren
Kontakt
Hochschulstandort
Weitere Informationen / Services:
FAQ zu Marketing & Digital Transformation
Welchen Abschluss erhalte ich, wenn ich Marketing & Digital Transformation studiere?
Beim Studiengang Marketing & Digital Transformation an der Vlerick Business School handelt es sich um einen Studiengang mit dem
Abschluss Master
Welches Sachgebiet beinhaltet der Studiengang?
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre.
In welcher Sprache finden die Lehrveranstaltungen statt?
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Englisch statt.
In welcher Form wird das Studium Marketing & Digital Transformation angeboten?
Das Studium wird als Vollzeitstudium
in Brussel angeboten.
Wo finden die Lehrveranstaltungen statt?
Die Lehrveranstaltungen werden in Brussel angeboten.
Gibt es spezielle Zugangsvoraussetzungen, um Marketing & Digital Transformation zu studieren?
Für das Studium des Fachs Marketing & Digital Transformation gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
3 or 4-year Bachelors’ degree from a recognized institution. Extracuriccular experience, other (academic) qualifications like internships, traineeships or volunteering work is an advantage.
Welche Themenschwerpunkte gibt es?
Themenschwerpunkte im Studienfach Marketing & Digital Transformation sind:
- Schwerpunkte:
- Marketing Channels, Strategy and Tactics, Cust. Interface Techn., Data, Analyt. and Insights, Customer Trends, Needs and Ethical Concerns, Management Skills and Personal Development, Business Integration
Wann kann ich mich bewerben?
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
We accept applications starting from October. We admit students on a rolling basis in rounds. We recommend applying early as spots are limited.
Zulassung & Bewerbung
- Zugangsvoraussetzungen:
3 or 4-year Bachelors’ degree from a recognized institution. Extracuriccular experience, other (academic) qualifications like internships, traineeships or volunteering work is an advantage.
Themenschwerpunkte
- Schwerpunkte:
- Marketing Channels, Strategy and Tactics, Cust. Interface Techn., Data, Analyt. and Insights, Customer Trends, Needs and Ethical Concerns, Management Skills and Personal Development, Business Integration
Fristen & Termine
We accept applications starting from October. We admit students on a rolling basis in rounds. We recommend applying early as spots are limited.
Sonstiges
- Studienbeitrag:
- 20.500 euros
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Programme takes place in Ghent. The class size - 30 students
Schlagworte