Marketing Management
- Abschluss: Master of Arts
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): Iserlohn, Hamburg

Konrad-Zuse-Ring 11
14469 Potsdam
Tel: 030 338539710
Beim Studiengang Marketing Management an der University of Europe for Applied Sciences handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Arts
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 24 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch statt.
Das Studium wird als Vollzeitstudium in Iserlohn und Hamburg angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Iserlohn und Hamburg angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Sommer- und Wintersemester.
Der Studiengang Marketing Management hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Marketing Management gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
1. Hochschulabschluss und Aufnahmegespräch mit dem Studiengangsleiter
Themenschwerpunkte im Studienfach Marketing Management sind:
- Schwerpunkte:
- Communication Policy, Corporate Communications, Corporate Management, Marketing Analysis & Planning, Marketing Management, Marketing Policy, Price Management, Product Policy, Public Relations, Sales Management
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen

Das Studium im Portrait
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- 1. Hochschulabschluss und Aufnahmegespräch mit dem Studiengangsleiter

- Schwerpunkte:
- Communication Policy, Corporate Communications, Corporate Management, Marketing Analysis & Planning, Marketing Management, Marketing Policy, Price Management, Product Policy, Public Relations, Sales Management
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Studienanfänger:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- Hochschulwechsler:
-
Bei der Hochschule erfragen!
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Die Frist ist abgelaufen
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
Die Frist ist abgelaufen

- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Master-Studiengang
Standard: 120 ECTS / Fast-Track: 60 oder 90 ECTS

