International Corporate Communication and Media Management
- Abschluss: Master of Arts (M.A.)
- Sachgebiet(e): Digitale Medien
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Standort(e): Neu-Ulm
- Trägerschaft: öffentlich-rechtlich
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Wileystraße 1
89231 Neu-Ulm
Tel: 0731 9762-0
Fax: 0731 9762-2299
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- abgeschlossenes Hochschulstudium 210 ECTS Note 2,5 oder besser
- 60 ECTS in Unternehmenskommunikation oder Medienmanagement, inkl. Marketing, Design, Journalismus
- Nachweis Englischkenntnisse Niveaustufe B2 gemäß GER
- Nachweis Deutschkenntnisse Niveaustufe A1 gemäß GER
- Nächste Vorlesungszeit:
-
07.10.2024 - 27.01.2025
- Aktuelle Anmeldungsfrist:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- - abgeschlossenes Hochschulstudium 210 ECTS Note 2,5 oder besser
- 60 ECTS in Unternehmenskommunikation oder Medienmanagement, inkl. Marketing, Design, Journalismus
- Nachweis Englischkenntnisse Niveaustufe B2 gemäß GER
- Nachweis Deutschkenntnisse Niveaustufe A1 gemäß GER
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.
- Nächste Vorlesungszeit:
-
07.10.2024 - 27.01.2025
- Aktuelle Anmeldungsfrist:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
02.05.2024 - 31.08.2024
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)