Wirtschaftspsychologie & Leadership/ Business Transformation/ Human Resource Management / Digital Consumer Behaviour / Decision Making, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie -
- Abschluss: Master of Science
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Berufsbegleitend
- Standort(e): Nürtingen
Neckarsteige 6-10
72622 Nürtingen
Tel: 07022 201-0
Fax: 07022 201-303
Beim Studiengang Wirtschaftspsychologie & Leadership/ Business Transformation/ Human Resource Management / Digital Consumer Behaviour / Decision Making, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie - an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Science
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre.
Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 18 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch statt.
Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium in Nürtingen angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Nürtingen angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Sommer- und Wintersemester.
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie & Leadership/ Business Transformation/ Human Resource Management / Digital Consumer Behaviour / Decision Making, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie - hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Wirtschaftspsychologie & Leadership/ Business Transformation/ Human Resource Management / Digital Consumer Behaviour / Decision Making, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie - gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach Wirtschaftspsychologie & Leadership/ Business Transformation/ Human Resource Management / Digital Consumer Behaviour / Decision Making, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie - sind:
- Schwerpunkte:
- Führungskonzepte, Macht und Mikropolitik, Konzepte der Organisationspsychologie, Konzepte der Personalpsychologie, Moden und Mythen im Management, Perspektiven der Allgemeinen Psychologie, Stärkenbasierte Führung, Exzellenz-Modelle, Fallstudien
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
30.09.2024 - 31.01.2025
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Studienanfänger:
-
15.04.2024 - 15.07.2024
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Vorlesungszeit:
-
18.03.2024 - 05.07.2024
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 15.01.2025
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Studienanfänger:
-
15.10.2024 - 15.01.2025
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Schwerpunkte:
- Führungskonzepte, Macht und Mikropolitik, Konzepte der Organisationspsychologie, Konzepte der Personalpsychologie, Moden und Mythen im Management, Perspektiven der Allgemeinen Psychologie, Stärkenbasierte Führung, Exzellenz-Modelle, Fallstudien
- Vorlesungszeit:
-
30.09.2024 - 31.01.2025
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Studienanfänger:
-
15.04.2024 - 15.07.2024
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Vorlesungszeit:
-
18.03.2024 - 05.07.2024
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 15.01.2025
- Studienanfänger:
-
Die speziellen Bewerbungsfristen für die Masterstudiengänge entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hfwu.de
- Studienanfänger:
-
15.10.2024 - 15.01.2025
- Studienbeitrag:
- 10800.00 EUR / gesamt
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Bitte lesen Sie die genauen Gebühren auf der angegebenen Internetseite nach.