Intercultural Business Psychology
- Abschluss: Master of Science
- Sachgebiet(e): Interkulturelle Studien, Psychologie, Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium, Teilzeitstudium
- Standort(e): Hamm
- Trägerschaft: öffentlich-rechtlich
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Marker Allee 76-78
59063 Hamm
Tel: 02381 8789-234
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Voraussetzung für die Zulassung zum Master-Studiengang „Intercultural Business Psychology“ ist ein berufsqualifizierender Abschluss im Studiengang „Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B. Sc.)“ oder in einem fachlich vergleichbaren Studiengang mit einer Regelstudienzeit von mindestens 7 Semestern, der mit einem Bachelor of Science (B. Sc.) oder einem vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss erfolgreich beendet worden ist. Der vorausgegangene Studiengang muss dabei einen Mindestumfang von 210 LP Kreditpunkten vorweisen.
Nachweis ausreichender Kenntnisse der englischen Sprache auf der B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens mittels eines entsprechenden Zertifikats.
- Schwerpunkte:
- Economic Psychology, Market and Consumer Psychology, Work and Organisational Psychology
- Nächste Vorlesungszeit:
-
23.09.2024 - 07.02.2025
- Aktuelle Anmeldungsfrist:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Voraussetzung für die Zulassung zum Master-Studiengang „Intercultural Business Psychology“ ist ein berufsqualifizierender Abschluss im Studiengang „Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B. Sc.)“ oder in einem fachlich vergleichbaren Studiengang mit einer Regelstudienzeit von mindestens 7 Semestern, der mit einem Bachelor of Science (B. Sc.) oder einem vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss erfolgreich beendet worden ist. Der vorausgegangene Studiengang muss dabei einen Mindestumfang von 210 LP Kreditpunkten vorweisen.
Nachweis ausreichender Kenntnisse der englischen Sprache auf der B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens mittels eines entsprechenden Zertifikats.
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- Schwerpunkte:
- Economic Psychology, Market and Consumer Psychology, Work and Organisational Psychology
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
- Nächste Vorlesungszeit:
-
23.09.2024 - 07.02.2025
- Aktuelle Anmeldungsfrist:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem EU-Ausland:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
- Bewerbungsfrist für Studieninteressierte aus dem Nicht-EU-Ausland:
-
Bis 31.07.2024Details: www.hshl.de/online-anmeldung
![HRK Logo](/build/app/images/hochschulkompass-logo.png?1721814704)
Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.