Digital and International Marketing
- Abschluss: Master of Science (M.Sc.)
- Sachgebiet(e): Internationale Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 3 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium, Internationaler Studiengang
- Standort(e): Gießen

Wiesenstraße 14
35390 Gießen
Tel: 0641 309 0
Fax: 0641 309 2901
Beim Studiengang Digital and International Marketing an der Technische Hochschule Mittelhessen - THM handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Science (M.Sc.)
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Internationale Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb.
Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 18 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Englisch und Deutsch statt.
Das Studium wird als Vollzeitstudium und als internationaler Studiengang in Gießen angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Gießen angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: nur Wintersemester.
Der Studiengang Digital and International Marketing hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Digital and International Marketing gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Erster berufsqualifizierender Hochschulabschluss (i.d.R. Bachelorabschluss) mit einer Gesamtnote von mind. 2,3 oder besser mit einer Regelstudienzeit von 7 Semestern (210 CrP) in der Fachrichtung BWL oder in einem verwandten Studiengang, der einen Fächeranteil von mind. 50% Betriebswirtschaftslehre aufweist., Englischkenntnisse
Themenschwerpunkte im Studienfach Digital and International Marketing sind:
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, International Marketing
- Weitere Sprachen:
- Deutsch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
09.10.2023 - 26.01.2024https://www.thm.de/site/studium/sie-studieren/semester-und-vorlesungszeiten.html
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Derzeit keine Masterstudiengänge mit örtlicher Zulassungsbeschränkung.
- Vorlesungszeit:
-
08.04.2024 - 12.07.2024https://www.thm.de/site/studium/sie-studieren/semester-und-vorlesungszeiten.html
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 20.03.2024https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 01.03.2024Bitte evtl. abweichende Bewerbungsfristen bei Masterstudiengängen beachten. https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
Derzeit keine Masterstudiengänge mit örtlicher Zulassungsbeschränkung.

Das Studium im Portrait
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Erster berufsqualifizierender Hochschulabschluss (i.d.R. Bachelorabschluss) mit einer Gesamtnote von mind. 2,3 oder besser mit einer Regelstudienzeit von 7 Semestern (210 CrP) in der Fachrichtung BWL oder in einem verwandten Studiengang, der einen Fächeranteil von mind. 50% Betriebswirtschaftslehre aufweist., Englischkenntnisse

- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, International Marketing
- Weitere Sprachen:
- Deutsch
- Vorlesungszeit:
-
09.10.2023 - 26.01.2024https://www.thm.de/site/studium/sie-studieren/semester-und-vorlesungszeiten.html
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Hochschulwechsler:
-
Die Frist ist abgelaufen
- Studienanfänger:
-
Derzeit keine Masterstudiengänge mit örtlicher Zulassungsbeschränkung.
- Vorlesungszeit:
-
08.04.2024 - 12.07.2024https://www.thm.de/site/studium/sie-studieren/semester-und-vorlesungszeiten.html
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 20.03.2024https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
01.12.2023 - 01.03.2024Bitte evtl. abweichende Bewerbungsfristen bei Masterstudiengängen beachten. https://ecampus.thm.de/
- Hochschulwechsler:
-
01.12.2023 - 15.01.2024https://ecampus.thm.de/
- Studienanfänger:
-
Derzeit keine Masterstudiengänge mit örtlicher Zulassungsbeschränkung.

Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.

