Business Administration, Major Online Business and Marketing
- Studienfeld(er): Beratung, Digitale Medien, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Startdatum: Herbst- oder Frühlingssemester
- Regelstudienzeit: 3–8 Semester
- Studienform(en): Internationaler Studiengang, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium, berufsbegleitendes Studium
- Zulassungsmodus: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau
- Trägerschaft: Ausländische Hochschulen
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
Das könnte dich interessieren
stellen
dir vor!
Dich erwarten interessante duale Studiengänge mit Perspektive! Der Landkreis Stade bietet dir bereits während des Studiums eine attraktive Vergütung und viele Benefits.
- Soziale Arbeit (DIPLOMA Hochschule)
- Bauingenieurwesen (hochschule 21)
- Ingenieurwesen Gebäudetechnik (hochschule 21)
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
Bewerbungsfrist Studienstart Frühling
1. September für visumspflichtige Bewerbende
1. Dezember für Bewerbende aus der Schweiz und der EU/EFTA
Bewerbungsfrist Studienstart Herbst
1. April für visumpflichtige Bewerbende
30. April für Bewerbende aus der Schweiz und der EU/EFTA
Kontaktieren Sie uns bei Fragen rund ums Studium:
+41 41 228 41 42
master.wirtschaft@hslu.ch
- Zulassungssemester:
- Herbst- oder Frühlingssemester
- Zulassungsmodus:
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau
- Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
Bewerbungsfrist Studienstart Frühling
1. September für visumspflichtige Bewerbende
1. Dezember für Bewerbende aus der Schweiz und der EU/EFTA
Bewerbungsfrist Studienstart Herbst
1. April für visumpflichtige Bewerbende
30. April für Bewerbende aus der Schweiz und der EU/EFTA
Kontaktieren Sie uns bei Fragen rund ums Studium:
+41 41 228 41 42
master.wirtschaft@hslu.ch
- Studienbeitrag:
- CHF 1300 pro Semester
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Gebühren für das Aufnahmeverfahren: CHF 250 | Semestergebühren für Schweizer Studierende: CHF 800 | Semestergebühren für ausländische Studierende: CHF 1300 | Plus zusätzliche Kosten und ums Studium