Business Administration, Major Online Business and Marketing
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Beratung, Digitale Medien, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Teilzeitstudium
- Standort(e): Luzern
Beim Studiengang Business Administration, Major Online Business and Marketing an der Hochschule Luzern handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master
Die Sachgebiete des Studiengangs sind Beratung, Digitale Medien, Marketing, Vertrieb und Medienwirtschaft, Medienmanagement.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 24 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch und Englisch statt.
Das Studium wird als Teilzeitstudium in Luzern angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Luzern angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Herbst- oder Frühlingssemester.
Für das Studium des Fachs Business Administration, Major Online Business and Marketing gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
Themenschwerpunkte im Studienfach Business Administration, Major Online Business and Marketing sind:
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Zulassungssemester:
- Herbst- oder Frühlingssemester
- Zulassungsmodus:
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau
- Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Studienbeitrag:
- CHF 800 pro Semester
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- CHF 250 einmalige Einschreibegebühr