Business Administration, Major Online Business and Marketing
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Beratung, Digitale Medien, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Teilzeitstudium
- Standort(e): Luzern
- Trägerschaft: Ausländische Hochschulen
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Zulassungssemester:
- Herbst- oder Frühlingssemester
- Zulassungsmodus:
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau
- Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Digital Marketing, Digital Customer Management, Organisational Transformation and Change, Strategic Network and Ecosystem Management, Web Literacy, Digital Transformation in Society and the Economy, Online Platforms and Interfaces, Digital Marketing and Artificial Intelligence, Online Business Strategy, Onlince Customer Integration
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Studienbeitrag:
- CHF 800 pro Semester
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- CHF 250 einmalige Einschreibegebühr