Studiengangsprofil
Digitales Marketing und E-Commerce
Bachelor of Arts
Berlin, Köln, Frankfurt am Main
Dein SIT-Match
Info
Short-Facts
- Studienfeld(er): Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Startdatum: Sommer- und Wintersemester
- Regelstudienzeit: 6 Semester
- Studienform(en): Vollzeitstudium
- Zulassungsmodus: Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Trägerschaft: privat, staatlich anerkannt
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
Diese Informationen werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
Das könnte dich interessieren
Kontakt
Hochschulstandort
MU Media University of Applied Sciences
Ackerstraße 76
13355 Berlin
Tel: 030 467769330
Ackerstraße 76
13355 Berlin
Tel: 030 467769330
Weitere Informationen / Services:
FAQ zu Digitales Marketing und E-Commerce
Diese Informationen werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
Welchen Abschluss erhalte ich, wenn ich Digitales Marketing und E-Commerce studiere?
Beim Studiengang Digitales Marketing und E-Commerce an der MU Media University of Applied Sciences handelt es sich um einen Studiengang mit dem
Abschluss Bachelor of Arts
Welches Sachgebiet beinhaltet der Studiengang?
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement.
Wie lange dauert das Studium?
Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 36 Monate.
In welcher Sprache finden die Lehrveranstaltungen statt?
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch statt.
In welcher Form wird das Studium Digitales Marketing und E-Commerce angeboten?
Das Studium wird als Vollzeitstudium
in Berlin, Köln und Frankfurt am Main angeboten.
Wo finden die Lehrveranstaltungen statt?
Die Lehrveranstaltungen werden in Berlin, Köln und Frankfurt am Main angeboten.
Kann ich mich zum Sommer- oder zum Wintersemester bewerben?
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Sommer- und Wintersemester.
Welche Zulassungsbedingung muss ich erfüllen?
Der Studiengang Digitales Marketing und E-Commerce hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Gibt es spezielle Zugangsvoraussetzungen, um Digitales Marketing und E-Commerce zu studieren?
Für das Studium des Fachs Digitales Marketing und E-Commerce gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Auswahlgespräch
Auswahlgespräch
Wann kann ich mich bewerben?
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
Zulassung & Bewerbung
- Zulassungssemester:
- Sommer- und Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Zugangsvoraussetzungen:
- Auswahlgespräch
Diese Informationen werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
Themenschwerpunkte
Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor.
Fristen & Termine
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
Sonstiges
- Studienbeitrag:
- 790.00 EUR / Monat
Diese Informationen werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der HRK erzeugt.
Schlagworte
Medienwirtschaft, Medienmanagement als Vollzeitstudium
Betriebswirtschaftslehre als Vollzeitstudium
Marketing, Vertrieb als Vollzeitstudium
Medienwirtschaft, Medienmanagement als Bachelor
Betriebswirtschaftslehre als Bachelor
Marketing, Vertrieb als Bachelor
Bachelor
Vollzeitstudium
Wirtschaft
Medienwirtschaft, Medienmanagement
Betriebswirtschaftslehre
Marketing, Vertrieb
Deutschland
Berlin
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Köln
Hessen
Frankfurt am Main