SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc)
- Abschluss: Master of Science (MSc)
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre, Internationale Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Unternehmensberatung, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
- Regelstudienzeit: 2 Jahre
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Vollzeitstudium, Internationaler Studiengang
- Standort(e): Berlin

Heubnerweg 8-10
14059 Berlin
Tel: 030 320 07 0
Beim Studiengang SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc) an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin e.V. handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master of Science (MSc)
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre, Internationale Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Unternehmensberatung, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 24 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Englisch statt.
Das Studium wird als Vollzeitstudium und als internationaler Studiengang in Berlin angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Berlin angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: nur Wintersemester.
Der Studiengang SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc) unterliegt einer Auswahlverfahren/Eignungsprüfung.
Für das Studium des Fachs SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc) gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach SALES 4.0 - Master in International Sales Management (MSc) sind:
- Schwerpunkte:
- Artificial Intelligence, Digital Transformation, International Marketing, Marketing, Sales Management
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
Für jeden Studiengang individuell.
- Studienanfänger:
-
Für den Bachelor in Management (BSc):
- Antragsfristen: 19.10.2020 bis 13.08.2021 für Wintersemester 2021/2022
- Webseite: https://www.escp.eu/programmes/bachelor
- Studienanfänger:
-
Für die Master Programme: http://www.escpeurope.eu/programmes/specialised-masters-MScs
Für Executive Education: http://www.escpeurope.eu/executive-education/
Das Studium im Portrait
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

- Schwerpunkte:
- Artificial Intelligence, Digital Transformation, International Marketing, Marketing, Sales Management
- Vorlesungszeit:
-
Für jeden Studiengang individuell.
- Studienanfänger:
-
Für den Bachelor in Management (BSc):
- Antragsfristen: 19.10.2020 bis 13.08.2021 für Wintersemester 2021/2022
- Webseite: https://www.escp.eu/programmes/bachelor
- Studienanfänger:
-
Für die Master Programme: http://www.escpeurope.eu/programmes/specialised-masters-MScs
Für Executive Education: http://www.escpeurope.eu/executive-education/
- Studienbeitrag:
- 14100.00 EUR / Jahr
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- Servicegebühr: 1.000 EUR/ Jahr

