Digital Business Communications
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Digitale Medien, Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): berufsbegleitendes Studium
- Standort(e): St. Pölten
Campus-Platz 1
3100 St. Pölten
Tel: (+43)/2742/313 228 – 200
Fax: (+43)/2742/313 228 – 339
E-Mail: csc@fhstp.ac.at
Beim Studiengang Digital Business Communications an der Fachhochschule St. Pölten handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master
Die Sachgebiete des Studiengangs sind Digitale Medien, Kommunikationswissenschaft, Medienwirtschaft, Medienmanagement und Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 24 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch und Englisch statt.
Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium in St. Pölten angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in St. Pölten angeboten.
Für das Studium des Fachs Digital Business Communications gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach Digital Business Communications sind:
- Schwerpunkte:
- Corporate Communications, Investor & Public Relations, Sustainability Communications, Digital Reporting
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Bewerbungsfrist:
-
Alle Bewerbungsfristen und Aufnahmetermine finden Sie hier.
Leider liegen uns keine Zulassungs- oder Bewerbungs-Informationen vor.
- Schwerpunkte:
- Corporate Communications, Investor & Public Relations, Sustainability Communications, Digital Reporting
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Bewerbungsfrist:
-
Alle Bewerbungsfristen und Aufnahmetermine finden Sie hier.
- Studienbeitrag:
- 363,36 € (für Studierende aus Drittstaaten: 1.500 Euro) + ÖH- Beitrag