- Abschluss: Bachelor
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Technologiemanagement
- Regelstudienzeit: 6 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Inklusive Praxissemester, Vollzeitstudium
- Standort(e): St. Pölten
Campus-Platz 1
3100 St. Pölten
Tel: (+43)/2742/313 228 – 200
Fax: (+43)/2742/313 228 – 339
E-Mail: csc@fhstp.ac.at
Beim Studiengang Medienmanagement an der Fachhochschule St. Pölten handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Bachelor
Die Sachgebiete des Studiengangs sind Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien, Medienwirtschaft, Medienmanagement und Technologiemanagement.
Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 36 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch und Englisch statt.
Das Studium wird als Inklusive Praxissemester und als Vollzeitstudium in St. Pölten angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in St. Pölten angeboten.
Für das Studium des Fachs Medienmanagement gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach Medienmanagement sind:
- Schwerpunkte:
- Medienwirtschaft und Strategie, Ad Creation & Design, Keyaccount-Management, Business Development, Redaktionsmanagement & Content
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Bewerbungsfrist:
-
Alle Bewerbungsfristen und Aufnahmetermine finden Sie hier.
Leider liegen uns keine Zulassungs- oder Bewerbungs-Informationen vor.
- Schwerpunkte:
- Medienwirtschaft und Strategie, Ad Creation & Design, Keyaccount-Management, Business Development, Redaktionsmanagement & Content
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Bewerbungsfrist:
-
Alle Bewerbungsfristen und Aufnahmetermine finden Sie hier.
- Studienbeitrag:
- 363,36 € (für Studierende aus Drittstaaten: 1.500 Euro) + ÖH- Beitrag