Digital Marketing & Sales for Creator Economy
- Abschluss: Bachelor of Science
- Sachgebiet(e): Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Technologiemanagement, Unternehmensberatung, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
- Regelstudienzeit: 6 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Deutsch
- Studienform(en): Vollzeitstudium, Berufsintegrierend, Duales Studium, Praxisintegrierend
- Standort(e): Göttingen
Weender Landstr. 3-7
37073 Göttingen
Tel: 0551 54700-600
Fax: 0551 54700-190
Beim Studiengang Digital Marketing & Sales for Creator Economy an der PFH - Private Hochschule Göttingen handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Bachelor of Science
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Technologiemanagement, Unternehmensberatung, Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement.
Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 36 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Deutsch und Englisch statt.
Das Studium wird als Vollzeitstudium, berufsintegrierendes Studium, duales Studium und als praxisintegrierendes Studium in Göttingen angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Göttingen angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: nur Wintersemester.
Der Studiengang Digital Marketing & Sales for Creator Economy hat keine Zulassungsbeschränkung / ist ohne NC.
Für das Studium des Fachs Digital Marketing & Sales for Creator Economy gelten keine speziellen Zugangsvoraussetzungen.
Themenschwerpunkte im Studienfach Digital Marketing & Sales for Creator Economy sind:
- Schwerpunkte:
- Advanced Marketing and Sales Management, Content Marketing, Creator Lab I & II, Digital Marketing for Creator Economy I & II, Entrepreneurial und Creator Economy Performance, SEA und SEO Basics & Social Media Marketing, Storytelling & Influencer Marketing, Wettbewerbs- und Internetrecht
- Weitere Sprachen:
- Englisch
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Vorlesungszeit:
-
Eine Bewerbung ist jederzeit möglich.
- Studienanfänger:
-
Bewerbung jederzeit möglich
- Hochschulwechsler:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
We do not have deadlines for the programmes. We only recommend international students that are not in Germany to apply at least 6 months before the programme starts due to visa issues.
- Hochschulwechsler:
-
jederzeit
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
keine gesonderte Regelung
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
keine gesonderte Regelung
- Studienanfänger:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- Hochschulwechsler:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
We do not have deadlines for the programmes. We only recommend international students that are not in Germany to apply at least 6 months before the programme starts due to visa issues.
- Hochschulwechsler:
-
jederzeit
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
keine gesonderte Regelung
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
keine gesonderte Regelung
- Vorlesungszeit:
-
Eine Bewerbung ist jederzeit möglich.
Ja, ein Studium ist an der PFH - Private Hochschule Göttingen ohne Abitur möglich.
Für Digital Marketing & Sales for Creator Economy gelten folgende Zulassungsbedingungen: Berufsausbildung oder Berufserfahrung.
Hier findest du weitere Informationen zu den Zulassungsbedingungen ohne Abitur:
Zur Internetseite
.
- Zulassungssemester:
- nur Wintersemester
- Zulassungsmodus:
- Keine Zulassungsbeschränkung, ohne NC
- Schwerpunkte:
- Advanced Marketing and Sales Management, Content Marketing, Creator Lab I & II, Digital Marketing for Creator Economy I & II, Entrepreneurial und Creator Economy Performance, SEA und SEO Basics & Social Media Marketing, Storytelling & Influencer Marketing, Wettbewerbs- und Internetrecht
- Weitere Sprachen:
- Englisch
- Vorlesungszeit:
-
Eine Bewerbung ist jederzeit möglich.
- Studienanfänger:
-
Bewerbung jederzeit möglich
- Hochschulwechsler:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
We do not have deadlines for the programmes. We only recommend international students that are not in Germany to apply at least 6 months before the programme starts due to visa issues.
- Hochschulwechsler:
-
jederzeit
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
keine gesonderte Regelung
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
keine gesonderte Regelung
- Studienanfänger:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- Hochschulwechsler:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
Bewerbung jederzeit möglich.
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
We do not have deadlines for the programmes. We only recommend international students that are not in Germany to apply at least 6 months before the programme starts due to visa issues.
- Hochschulwechsler:
-
jederzeit
- International Studierende aus der Europäischen Union:
-
keine gesonderte Regelung
- International Studierende aus Staaten, die nicht Mitglied der EU sind:
-
keine gesonderte Regelung
- Vorlesungszeit:
-
Eine Bewerbung ist jederzeit möglich.
- Studienbeitrag:
- 750.00 EUR / Monat
- Studienbeitrag (Bemerkung):
-
750,- Euro monatlich
500,- Euro Immatrikulationsgebühr (einmalig)
1.000,- Euro Prüfungsgebühren (einmalig pro Studiengang)
- Studieren ohne Abitur möglich:
- Ja
- Zulassungsbedingungen(en):
-
Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung - Weitere Informationen zu Studieren ohne Abitur:
- Zur Internetseite