Business Administration, Major International Tourism Management
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Internationaler Studiengang, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
- Standort(e): Luzern
Beim Studiengang Business Administration, Major International Tourism Management an der Hochschule Luzern handelt es sich um einen Studiengang mit dem Abschluss Master
Das Sachgebiet des Studiengangs ist Marketing, Vertrieb.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester sind 6 Monate. Somit dauert das Studium in der Regel 24 Monate.
Die Vorlesungen, Seminare oder Kurse finden in Englisch statt.
Das Studium wird als internationaler Studiengang, Teilzeitstudium und als Vollzeitstudium in Luzern angeboten.
Die Lehrveranstaltungen werden in Luzern angeboten.
Du kannst dich zu folgendem Semester bewerben: Frühling- oder Herbstsemester.
Für das Studium des Fachs Business Administration, Major International Tourism Management gelten folgende Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
Themenschwerpunkte im Studienfach Business Administration, Major International Tourism Management sind:
- Schwerpunkte:
- Tourism, Tourism Marketing, Sustainability, Destinationmanagment, Innovation in Tourism, Entrepreneurship in Tourism, Digitalisiation in Tourism, Festival and Event Managment, Business Models in Tourism, Research in Tourrism
Hier findest du die Fristen und Termine für deine Bewerbung:
- Zulassungssemester:
- Frühling- oder Herbstsemester
- Zulassungsmodus:
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau; positives Resultat des Zulassungsgesprächs
- Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Tourism, Tourism Marketing, Sustainability, Destinationmanagment, Innovation in Tourism, Entrepreneurship in Tourism, Digitalisiation in Tourism, Festival and Event Managment, Business Models in Tourism, Research in Tourrism
- Studienbeitrag:
- CHF 800 pro Semester
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- CHF 250 einmalige Einschreibegebühr