Business Administration, Major International Tourism Management
- Abschluss: Master
- Sachgebiet(e): Marketing, Vertrieb
- Regelstudienzeit: 4 Semester
- Hauptunterrichtssprache: Englisch
- Studienform(en): Internationaler Studiengang, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
- Standort(e): Luzern
- Trägerschaft: Ausländische Hochschulen
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Tourism, Tourism Marketing, Sustainability, Destinationmanagment, Innovation in Tourism, Entrepreneurship in Tourism, Digitalisiation in Tourism, Festival and Event Managment, Business Models in Tourism, Research in Tourrism
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Zulassungssemester:
- Frühling- oder Herbstsemester
- Zulassungsmodus:
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern; Englisch auf C1-Niveau; positives Resultat des Zulassungsgesprächs
- Zugangsvoraussetzungen:
Informationen zu Anmeldung und Zulassung entnehmen Sie bitte diesem Link.
- Schwerpunkte:
- Tourism, Tourism Marketing, Sustainability, Destinationmanagment, Innovation in Tourism, Entrepreneurship in Tourism, Digitalisiation in Tourism, Festival and Event Managment, Business Models in Tourism, Research in Tourrism
Leider liegen uns zu diesem Studiengang keine spezifischen Fristen und Termine vor. Im Hochschulprofil kannst du Informationen bekommen.
- Studienbeitrag:
- CHF 800 pro Semester
- Studienbeitrag (Bemerkung):
- CHF 250 einmalige Einschreibegebühr